Unsere Angebote und Leistungen:
Hochzeiten und Planung, Traureden und vieles mehr!

Leistungen zum Thema: Hochzeiten, Traureden & Individuelle Feiern

Jetzt gilt es, den perfekten Moment zu kreieren. Ihr wollt nichts dem Zufall überlassen, unbeschwert genießen und feiern? Jetzt Anfragen!

Hochzeiten

Hochzeitsplanung

Hochzeiten und Events sind unsere Leidenschaft, daher freuen wir uns über jede Gelegenheit, Brautpaare mit unserem jahrelangen Know-how unterstützen zu dürfen. Ob Teilplanung oder Rundum-Sorglos-Paket – das entscheidet ihr ganz individuell.

Hochzeiten

Destination-Wedding

Träumst du von einer märchenhaften Destination-Hochzeit auf Mallorca? Wir machen deinen Traum wahr! Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit an einem der schönsten Orte der Welt planen.

Traureden

Trauredner

Suchst du nach einem einfühlsamen Trauredner, der deine Liebe mit einer einzigartigen und berührenden Zeremonie zum Ausdruck bringt? Wir sind hier, um deine Trauung zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Unser Angebot

Individuelle Feiern

In einem kreativen Brainstorming möchten wir mit euch alle unsere Ideen teilen und euch inspirieren. Wir kreieren in unserem Eventloft für euch ein stimmiges Gesamtkonzept für euer Event.

Leistungen zum Thema: Hochzeiten im europäischen Ausland

Destination-Weddings

Hochzeit in der Toskana

Eine sagenhafte Aussicht auf grüne Weinberge und Haine voller Olivenbäume verwöhnt Augen und Seele.

Destination-Weddings

Hochzeit auf Santorini

Ein herrlicher Ausblick auf das Meer, auf die kleinen Inseln vor der Küste und auf die weißen, roten und schwarzen Strände.

Destination-Weddings

Hochzeit auf Mallorca

Träumst du von einer märchenhaften Destination-Hochzeit auf Mallorca? Wir machen deinen Traum wahr! Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit an einem der schönsten Orte der Welt planen.

Love Letters

Alexander & Kateryna

couple-4615557_1920

Liebe Viola,
wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast uns bei dem Projekt „Hochzeit 2019“ sehr beigestanden und auf viele tolle Ideen gebracht. Dabei hat uns deine Erfahrung und deine liebevollen Einzelheiten sehr gefallen. Du bist auf alle unsere Wünsche proaktiv eingegangen.
Mit Dir haben wir eine super Hochzeitsplanerin gefunden. Vielen lieben Dank dafür. Du hast unseren Hochzeitstag einfach unvergesslich gemacht – schade, dass wir nur ein mal heiraten.
Liebe Grüße

Liebe Viola,
auf diesem Weg wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. Du hast uns auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit unterstützt und geholfen, unseren schönsten Tag perfekt zu machen. Trotz Schwierigkeiten seitens der Location und Corona-Beschränkungen hast du immer einen kühlen Kopf behalten können und unsere Interessen durchsetzen können. Ohne dich wären wir an der ein oder anderen Stelle in der Planung echt verloren gewesen! Am Tag der Hochzeit hast du die Location wunderschön dekoriert. Dabei hast du es geschafft, uns direkt in unsere Köpfe zu blicken und unsere ästhetischen Wünsche 1:1 umzusetzen. Unfassbar! Diesen Tag werden wir nie vergessen! Danke für alles!
Ganz viel Liebe aus Hamburg

Nina & Tim

Sustainable – Greenery Wedding im Schwarzwald - Hochzeitsplanung by Designevents-Wedding

Camila & Ralf

C&R-427

Liebe Viola,
Ralf und ich wollten Euch nochmals herzlich danken für die super Organisation und Betreuung unserer Traumhochzeit. Alles was wir uns vorgestellt haben wurde Realität und besser als erwartet. Das Ambiente im Schloss mit der wundervollen Dekoration mit Blumen und Schmetterlingen war atemberaubend. Unsere Gäste erzählen heute noch von der Traumhochzeit. Der ganze Ablauf war sehr kurzweilig und die 11 Stunden Feier verflogen wie im Flug. Der ganze Rahmen war so romantisch und festlich. Die Feiershow Abends war ein Highlight für uns und alle Gäste. Natürlich hatten wir eine Vorstellung wie es sein wird aber diese wurden von der Realität weit übertroffen. Ralf und ich haben jede Minute unserer Hochzeit in vollen Zügen genossen. Sie ist ein Highlight in unserem Leben.
Camila & Ralf