Wir gestalten und planen deine Traumhochzeit: Über uns

Liebe Brautpaare,

wir sind Viola & Team von Designevents by Viola Dreyer und für Traumhochzeiten im Süden Deutschlands zuständig, das heißt vor allem in Baden-Württemberg, aber auch auf Mallorca, in Kroatien, auf Santorini und in der Toskana. Hochzeiten sind unsere Leidenschaft, daher freuen wir uns über jedes Brautpaar, das wir mit unserem jahrelangen Know-how unterstützen dürfen. Ob Teilplanung oder Rundum-Sorglos-Paket – das entscheidet ihr ganz individuell. Schreibt uns, vergesst dabei nicht eure Telefonnummer anzugeben, dann können wir euch schneller zurück rufen. Oder klingelt bei uns im Büro durch, damit wir schon bald einen persönlichen Termin ausmachen können. Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von Designevents

Designevents Wedding by Viola Dreyer

Ich bin Viola Dreyer

… und begeisterte Mallorcaliebhaberin und habe 10 Jahre meines Lebens auf der Insel gelebt dadurch kenne ich nicht nur alle Ecken der Insel, sondern ich spreche auch die Sprache. Was auf der Insel ein absoluter Vorteil ist. Während der Zeit auf der Insel, ist die Liebe zu Mallorca gewachsen und wird auch nie aufhören zu brennen. 

Nach verschiedenen beruflichen Stationen auf Mallorca und in Baden-Württemberg konnte ich meinen Traum von der Selbstständigkeit 2015 endlich wahr werden lassen und plane seitdem leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Es macht mir immer wieder aufs Neue Spaß, die Wünsche und Vorstellungen meiner Brautpaare in individuelle Konzepte und einzigartige Hochzeiten zu verwandeln. Als gebürtige Stuttgarterin bin ich besonders stolz darauf, gemeinsam mit meinem wunderbaren Team die schönsten Hochzeiten in meiner Heimat und im Europäischen Ausland zu gestalten, planen und ausrichten zu dürfen.


Ob Österreich, Italien, Kroatien oder Mallorca – für euch ist uns kein Weg zu weit!
Wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Viola

Wünsch Dir was – Teilplanung

Sustainable – Greenery Wedding im Schwarzwald - Hochzeitsplanung by Designevents-Wedding

Eure eigene Planung vom Profi begleitet

Ihr wollt eure Hochzeitsplanung gerne selbst in die Hand nehmen, könntet aber in manchen Bereichen Unterstützung von erfahrenen Hochzeitsplanerinnen gebrauchen? Dann ist unsere Teilplanung genau das Richtige für euch! So begeben wir uns gerne auf Location- oder Dienstleistersuche im In- oder Ausland, erstellen ein einzigartiges Hochzeits- oder Dekorationskonzept für euren großen Tag oder planen den perfekten Heiratsantrag oder Junggesellenabschied für euch.

Was beinhaltet die Teilplanung?

Die Teilplanung ist genauso individuell wie eure Hochzeit! Wir unterstützen euch auf Wunsch in allen Bereichen der Hochzeitsplanung.