Eure Hochzeits- und Eventplaner in Stuttgart und im europäischen Ausland

Wir planen Eure Traumhochzeit!

Jetzt gilt es, den perfekten Moment zu kreieren. Ihr wollt an euren großen Tag nichts dem Zufall überlassen, unbeschwert genießen und feiern, ein einzigartiges Hochzeitskonzept, das euch beide widerspiegelt? Dann schaut in unser Angebot!

Unser Angebot

Hochzeit Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Planung, wie beispielsweise der Locationsuche, den richtigen Dienstleister finden oder einfach nur die gestaltung des Tages, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Rezension

„Liebe Viola,
auf diesem Weg wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. Du hast uns auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit unterstützt und geholfen, unseren schönsten Tag perfekt zu machen …“

Unser Angebot

Hochzeit Rundum-Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

Rezension

„Liebe Viola,
Ralf und ich wollten Euch nochmals herzlich danken für die super Organisation und Betreuung unserer Traumhochzeit. Alles was wir uns vorgestellt haben wurde Realität und besser als erwartet …“

Rezension

Mit Viola zusammenzuarbeiten macht einfach richtig Spaß! So viel Power & Energie! Und immer offen für neue Ideen und Inspirationen! Die Zusammenarbeit mit DesignEvents ist ein echter Mehrwert. Vielen Dank!

Unser Angebot

Destination-Wedding

Ihr wollt in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Santorini, Kroatien, Toskana … Als ehemaliges Mitglied Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung sind wir Experten für verschiedenste Traumziele.

Unser Angebot

Hochzeit Trauredner

Wir lieben freie Trauungen, daher haben wir ein eigenes Team von Trauredner für euch, die mit verlässlichen, ganz sicher am Tag eurer Hochzeit für eine unvergessliche Trauzeremonie sorgen werden. Gerne kümmern wir uns um ein unvergessliches Ambiente oder finden die perfekte Location für eure freie Trauung!

Rezension

„Liebe Viola,
auf diesem Weg wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. Du hast uns auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit unterstützt und geholfen, unseren schönsten Tag perfekt zu machen …“

Rezension

„… Am Tag der Hochzeit hast du die Location wunderschön dekoriert. Dabei hast du es geschafft, uns direkt in unsere Köpfe zu blicken und unsere ästhetischen Wünsche 1:1 umzusetzen. Unfassbar! Diesen Tag werden wir nie vergessen! Danke für alles! …“

Unser Angebot

Hochzeit Dekorationskonzepte

In einem kreativen Brainstorming möchten wir mit euch alle unsere Ideen teilen und euch inspirieren. Wir kreieren in unserem Eventloft für euch ein stimmiges Gesamtkonzept für eure Hochzeit.

Love Letters

Alexander & Kateryna

couple-4615557_1920

Liebe Viola,
wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast uns bei dem Projekt „Hochzeit 2019“ sehr beigestanden und auf viele tolle Ideen gebracht. Dabei hat uns deine Erfahrung und deine liebevollen Einzelheiten sehr gefallen. Du bist auf alle unsere Wünsche proaktiv eingegangen.
Mit Dir haben wir eine super Hochzeitsplanerin gefunden. Vielen lieben Dank dafür. Du hast unseren Hochzeitstag einfach unvergesslich gemacht – schade, dass wir nur ein mal heiraten.
Liebe Grüße

Liebe Viola,
auf diesem Weg wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. Du hast uns auf dem Weg zu unserer Traumhochzeit unterstützt und geholfen, unseren schönsten Tag perfekt zu machen. Trotz Schwierigkeiten seitens der Location und Corona-Beschränkungen hast du immer einen kühlen Kopf behalten können und unsere Interessen durchsetzen können. Ohne dich wären wir an der ein oder anderen Stelle in der Planung echt verloren gewesen! Am Tag der Hochzeit hast du die Location wunderschön dekoriert. Dabei hast du es geschafft, uns direkt in unsere Köpfe zu blicken und unsere ästhetischen Wünsche 1:1 umzusetzen. Unfassbar! Diesen Tag werden wir nie vergessen! Danke für alles!
Ganz viel Liebe aus Hamburg

Nina & Tim

Sustainable – Greenery Wedding im Schwarzwald - Hochzeitsplanung by Designevents-Wedding

Camila & Ralf

C&R-427

Liebe Viola,
Ralf und ich wollten Euch nochmals herzlich danken für die super Organisation und Betreuung unserer Traumhochzeit. Alles was wir uns vorgestellt haben wurde Realität und besser als erwartet. Das Ambiente im Schloss mit der wundervollen Dekoration mit Blumen und Schmetterlingen war atemberaubend. Unsere Gäste erzählen heute noch von der Traumhochzeit. Der ganze Ablauf war sehr kurzweilig und die 11 Stunden Feier verflogen wie im Flug. Der ganze Rahmen war so romantisch und festlich. Die Feiershow Abends war ein Highlight für uns und alle Gäste. Natürlich hatten wir eine Vorstellung wie es sein wird aber diese wurden von der Realität weit übertroffen. Ralf und ich haben jede Minute unserer Hochzeit in vollen Zügen genossen. Sie ist ein Highlight in unserem Leben.
Camila & Ralf

Jetzt kostenlos beraten lassen

Liebe Brautpaare,

aus Agentur Traumhochzeit Stuttgart/Böblingen ist das Team Designevents by Viola Dreyer geworden. Wir sind die Ansprechpartnerinnen für eure Traumhochzeiten mit der Basis im Süden Deutschlands, das heißt vor allem in Baden-Württemberg, aber auch auf Mallorca, in Kroatien, auf Santorini und in der Toskana. Hochzeiten und Events sind unsere Leidenschaft, daher freuen wir uns über jede Gelegenheit, Brautpaare mit unserem jahrelangen Know-how unterstützen zu dürfen. Ob Teilplanung oder Rundum-Sorglos-Paket – das entscheidet ihr ganz individuell. Auch als Hochzeits- und Eventplaner stehen wir immer tatkräftig an eurer Seite, auch im europäischen Ausland!

Schreibt uns einfach an oder klingelt bei uns im Büro durch, damit wir schon bald einen persönlichen Termin ausmachen können. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Viola & Michelle von Designevents