Unser Buch: Unsere Traumhochzeit – Der umfassende Begleiter für deine individuelle Hochzeitsplanung

Für wen ist das Buch gedacht

Erfahrung aus über 200 Hochzeiten

Für alle die ihre Hochzeit selber planen und gerne auf Planungsfehler verzichten möchten. Aus mehr als 200 Hochzeiten zusammengetragenes Wissen aufgeteilt auf 225 Seiten. Dies ist der umfassende Begleiter für deine individuelle Hochzeitsplanung!

Unser Buch: Unsere Traumhochzeit by Viola Dreyer

Dieser Inhalt erwartet euch

Du wünscht dir deine ganz persönliche und unvergessliche Traumhochzeit? Die Autorin und erfahrene Hochzeitsplanerin Viola Dreyer zeigt dir in diesem Hochzeitsplaner alles, was du für den schönsten Tag in deinem Leben wissen musst – von der Auswahl des richtigen Kleides, der Location und der Ringe bis hin zu Catering, Gästelisten und einem bewährten Finanzplan. Darüber hinaus verrät sie dir ihre ganz persönlichen Tipps & Tricks und zeigt dir ihre beliebtesten DIY-Dekoideen. Alle Inhalte und Checklisten sind heraustrennbar, damit du dir deinen individuellen Hochzeitsordner zusammenstellen kannst. Let‘s get married!

Über die Autorin

Mein Name ist Viola Dreyer, ich wurde in Stuttgart geboren und nach 10 Jahren Selbstständigkeit auf Mallorca und mehreren Jahren als Filialleiterin einer sehr bekannten Haushaltswarenfirma, habe ich mich 2015 mit der Hochzeitsplanung im Franchise-System der Agentur Traumhochzeit selbständig gemacht.

Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr alt und auch der Grund, warum ich meinen vorherigen Job nicht mehr ausüben konnte. Somit habe ich den Schritt in die Selbständigkeit ein zweites Mal gewagt und es bis heute noch nicht einen Tag bereut. Hochzeiten zu planen ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Es gab aber noch einen zweiten Grund, warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin:
Bei der Gestaltung meiner eigenen Hochzeit 2014, wurde mir sehr schnell bewusst, dass viele Paare Hilfe dabei benötigen, bei der Vielfalt verschiedener Dienstleister und Unmengen von Angeboten Entscheidungen zu treffen und das Ganze dann auch noch so zu gestalten, dass das gesetzte Hochzeitsbudget nicht überschritten wird. Letzteres war für mich persönlich übrigens damals eine der größten Herausforderungen…

Aus diesem Grunde bin ich heute Hochzeitsplanerin und spüre von jedem Paar, welches ich begleiten darf, immer eine unendliche Dankbarkeit für all das Wissen an Erfahrungen und angesammelten Tipps zur vermeidung der Kostenfalle.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Hochzeitsplaner Buch und viel Erfolg beim Ausfüllen der Listen und Tabellen!

Designevents Wedding by Viola Dreyer